+49 (0) 3671 / 524279-0

Gründungsversammlung des SaaleWirtschaft e.V.

Card image

Gründungsversammlung des SaaleWirtschaft e.V.

30.01.2020 -

Neben dem Gründungsakt selbst, zudem sowohl die Freigabe der Satzungsordung sowie auch die Wahl des Vorstandes zählten, war vor allem das anschließende netzwerken mit den Vertretern der Gründungsmitglieder ein vielversprechender Start in eine spannende und aufregende Zeit.
Gemeinsam soll durch das nun bestehende Unternehemernetzwerk die wirtschaftliche Entwicklung der Saaleregion vorangetrieben werden.

Besonderes Highlight der Veranstaltung war die Wahl unseres Kollegen Dr. Reimund Meffert zum Vorstandsvorsitzenden des Vereins.

Wir freuen auf die gemeiname Zusammenarbeit mit allen teilnehmenden Unternehmen und wünschen uns und unseren Vorhaben allzeits viel Erfolg!

Über uns

ADDONWARE ist ein Beratungsunternehmen mit Erfahrung und kreativer Expertise.

Wir entwickeln für Industrie, Handwerk und Verwaltung ein einzigartiges und effizientes Informationsmanagement mit fühl- und messbarem Mehrwert. Wir schätzen das kooperative Arbeiten in Expertenteams im konstruktiven Dialog mit unseren Mandanten.

Hot Topics

ADDONWARE GmbH © 2020

Hit enter to search or ESC to close